Rapperin Cardi B ist wieder Mama geworden

Cardi B und Offset
Cardi B und Offsetimago images/ZUMA Wire
Babyfreuden bei Cardi B und Offset: Ihr zweites Kind ist auf die Welt gekommen.

Im Juni gab die Rapperin Cardi B (28) während ihrer Performance an den BET Awards bekannt, dass sie nach Töchterchen Kulture (3) ihr zweites Kind erwartet. Nun hat das Warten ein Ende: Cardi B und ihr Ehemann Offset (29) sind wieder Eltern geworden.

Bub oder Mädchen?

Auf Instagram postete sie ein Foto aus dem Spitalbett. Dazu schreibt sie: 04.09.2021. Der Name des Babys ist bisher noch nicht bekannt. Laut "People" soll es sich aber um einen Buben handeln. Die Sängerin hatte damals fast gleichzeitig mit ihrer BET-Performance ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram gepostet. "Nummer zwei", kommentiert sie den Post und verlinkt Offset.

So verkündete Cardi B ihre Schwangerschaft

Cardi B und Offset sind seit September 2017 verheiratet. Die Schwangerschaft mit der ersten gemeinsamen Tochter Kulture (3) hat die 28-Jährige bei "Saturday Night Live" bekanntgegeben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, 20 Minuten Time| Akt:
Cardi BInstagramBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen