People

Rapperin Cardi B überrascht Fans mit Baby-News

Am Sonntag hat Cardi B während ihrer Performance an den BET Awards ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Mit dabei war auch Baby-Daddy Offset.

Teilen
Cardi B.
Cardi B.
Photo Press Service

Rapperin Cardi B ist zum zweiten Mal schwanger. Das hat sie, wie auch schon in ihrer ersten Schwangerschaft, bei einer Live-Performance preisgegeben. Diesmal überbrachte sie die freudigen News bei den BET Awards. Die 28-Jährige ist am Sonntag mit den Rappern der Gruppe Migos an der Award-Show aufgetreten. Ihr On-Off-Partner und Ehemann Offset (29) ist Teil des Rap-Trios und war bei der Performance ebenfalls mit von der Partie.

Süßes Foto auf Instagram

Während ihres Auftritts trug Cardi einen schwarzen, mit funkelnden Steinen besetzten Bodysuit. Um den Bauch herum wurde ein durchsichtiges, schwarzes Netz eingenäht, sodass ihr Babybauch perfekt betont wurde. Auf Instagram hat die Rapperin fast gleichzeitig mit ihrer BET-Performance ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram gepostet. "Nummer zwei", kommentiert sie das Posting und verlinkt Baby-Daddy Offset.

1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Cardi B und Offset sind seit September 2017 verheiratet. Die Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Kulture (3) hat Cardi bei "Saturday Night Live" bekannt gegeben. Geschlecht und Name des Familienzuwachses halten die beiden bisher noch geheim.

    Mehr zum Thema