Raser (40) mit 137 km/h in 70er-Zone geblitzt

Mit 137 km/h geblitzt: Ein 40-Jähriger raste mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch die Gemeinde Irschen (Kärnten).
Mit 137 km/h geblitzt: Ein 40-Jähriger raste mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch die Gemeinde Irschen (Kärnten).Bild: keine Quellenangabe
Der 40-Jährige raste mit weit überhöhter Geschwindigkeit durch die Gemeinde Irschen (Kärnten).
Beamte der Polizeiinspektion Oberdrauburg haben am Donnerstag gegen 11 Uhr auf der Drautal Bundesstraße (B 100) in der Gemeinde Irschen (Bezirk Spittal an der Drau) einen PKW-Lenker aus Polen angehalten. Laut Lasermessungen war der 40-Jährige in der dortigen 70-Km/h-Beschränkung mit einer Fahrgeschwindigkeit von 137 km/h unterwegs.

HIER >> Das sind die absurdesten Raser-Ausreden vor Gericht

Er wurde angehalten und nach Rücksprache mit der Bezirkshauptmannschaft wurde eine vorläufige Sicherheit in Höhe von mehreren Hundert Euro eingehoben.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
Spittal an der DrauNewsKärntenAutosRaserPolizeieinsatzJochen Dobnik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren