Welt

Raser-Auto reißt es bei Crash vor Polizei in Stücke

Als der Wagen am Ende der Kurve auftauchte, dauerte es weniger als 15 Sekunden bis völliges Chaos ausbrach. Eine Kamera filmte den heftigen Crash.

Roman Palman
Teilen
    West Palm Beach, Florida, am 27. Oktober: Erst waren nur die beiden Scheinwerfer des Wagens zu sehen. Doch...
    West Palm Beach, Florida, am 27. Oktober: Erst waren nur die beiden Scheinwerfer des Wagens zu sehen. Doch...
    Facebook / West Palm Beach Police Department

    Mit völlig überhöhter Geschwindigkeit raste ein Amerikaner gegen 2 Uhr früh in West Palm Beach, Florida, in eine Kurve des Flagler Drives und verlor dabei völlig die Kontrolle. Sein Wagen kam von der Fahrbahn ab und mähte einige Pfosten nieder, ehe er mit voller Wucht gegen einen Lichtmast knallte.

    Die Front des Autos wurde beim Aufprall in Stücke gerissen. Wie bei einer Explosion flogen Wrackteile durch die Luft – und alles in unmittelbarer Nähe mehrerer Polizeibeamten.

    Komplett demoliert und verdreht kam der Unfallwagen zum Stillstand. Doch es war nicht vorbei! Einen Wimpernschlag später knallte plötzlich die abgebrochene Spitze der Laterne auf das Autodach.

    Polizisten wurden Erstretter

    Die anwesenden Polizisten reagierten sofort. Innerhalb von Sekunden errichteten sie eine Fahrbahnsperre und kamen dem verunglückten Raser zu Hilfe. Dieser überlebte den spektakulären Crash, wurde dabei aber unbestimmten Grades verletzt.

    "Zum Glück geht es allen gut. Der Wagen hat mehrere unserer Beamten knapp verfehlt", schrieb die Polizei, die auch ein Video des Unfalls veröffentlichte, später auf Facebook.

      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      ;