Welt

Raser narrte Polizei, Unfall stoppte ihn

In Houston lieferte sich ein Fahrer eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei. Nach einem Unfall wurde er von mehreren Polizisten festgenommen.

Heute Redaktion
Teilen

Cops jagten am späten Vormittag in Houston den Lenker eines schwarzen Sportwagens. Der Lenker raste den Polizisten immer wieder davon. Zwanzig Minuten lang überholte er andere Verkehrsteilnehmer mit riskanten Manövern und hoher Geschwindigkeit.

Als er zwischen zwei Autos hindurch fahren wollte, verlor er die Kontrolle über den Wagen und wurde von der Straße geschleudert. Kaum stand sein Auto wieder auf allen vier Rädern, flüchtete er zu Fuß, wurde aber nach kurzer Zeit von mehreren Polizisten gestoppt.

Dann durfte er wieder mit dem Auto fahren - am Rücksitz des Dienstwagens.