Wintersport

Ratet mal, welcher Ski-Star in diesem Zimmer wohnt

Beat Feuz erfüllte sich einen Traum. Erstmals gewann er in Kitzbühel die Abfahrt – und das gleich zwei Mal. Seinen Stolz konnte er nicht verbergen.

Erich Elsigan
Teilen
Beat Feuz besorgte die Zimmer-Deko.
Beat Feuz besorgte die Zimmer-Deko.
Picturedesk

Pause für die Speed-Herren, heute haben wieder die Techniker das Sagen. In Schladming steigt ab 17.40 Uhr das traditionelle Slalom-Nightrace. Nicht wie üblich vor 50.000 Fans – sondern als "Geisterrennen".

Beat Feuz verfolgt das Spektakel maximal vor dem TV-Schirm. Auch der "Heute"-Liveticker wäre eine Option. Der Schweizer gewann am Wochenende in Kitzbühel beide Abfahrten – und cashte 134.000 Euro Preisgeld. 

1/15
Gehe zur Galerie
    So sieht Kitzbühel im Corona-Jahr 2021 aus
    So sieht Kitzbühel im Corona-Jahr 2021 aus
    GEPA

    Witzig: Die beiden goldenen Gamsböcke, die es für die Erfolge gab, stellte der Schweizer auf das Fensterbrett seines Kitz-Hotelzimmers – für jeden sichtbar. 

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Urs Kryenbühl ist in Kitzbühel schwer abgeflogen.
      Urs Kryenbühl ist in Kitzbühel schwer abgeflogen.
      Gepa