Welt

Rätsel um tote "Meerjungfrau" am Strand

Heute Redaktion
Teilen

Ein entspannender Strandspaziergang, dann plötzlich der Schock - eine verweste Leiche liegt in der Brandung! Facebook-Nutzer Paul Jones vermutet: Es könnte eine Meerjungfrau sein.

Today at Great Yarmouth we found what looks like a dead Mermaid washed up on the beach.
Posted by


Paul Jones spazierte am Sonntag in Greath Yarmout (GB) den Strand entlang, als er die schockierende Entdeckung machte: Ein verwesender Körper mit menschenähnlichem Kopf und einem Fischschwanz. Auf Facebook wird seither wild spekuliert, ob an der Meerjungfrau-Theorie etwas Wahres ist. Skeptiker vermuten, dass eine tote Robbe angespült wurde.

Eine weitere Theorie betrifft Paul Jones selbst: Auf Facebook hatte er in der Vergangenheit nämlich bereits mehrmals Fotos von realistischen Horror-Plastiken veröffentlicht. Also alles nur ein Fake? Was meinen Sie?