Welt

Rätsel um verkohlte Leichen in Lieferwagen

Heute Redaktion
Teilen

Horror-Fund im französischen Saint-Germain-sur-Rhône: Ein Spaziergänger fand am Montag Nachmittag im Wald zwei Leichen. Ob es sich dabei um Flüchtlinge handelt, ist noch nicht klar.

Horror-Fund im französischen Saint-Germain-sur-Rhône: Ein Spaziergänger fand am Montag Nachmittag im Wald zwei Leichen. Ob es sich dabei um Flüchtlinge handelt, ist noch nicht klar.

Erste Untersuchungen legten ein Verbrechen nahe, die Leichen sollten obduziert werden, hieß es. Die Entdeckung machte nach offiziellen Angaben ein Spaziergänger im Département Haute-Savoie. Die örtlichen Behörden gingen davon aus, dass der Wagen in der Nacht zum Montag ausbrannte. Auf dem nahen Forstweg sei an Wochenenden viel los.

Der Fundort gehört zur Ortschaft Saint-Germain-sur-Rhône, die etwa 40 Kilometer westlich von Genf liegt.