Vorarlberg

Raubüberfall auf Bäckerei: Polizei sucht diesen Koffer

Nach dem Raubüberfall auf eine Bäckerei in Vorarlberg fahndet die Polizei nach einem Aktenkoffer, der bei der Tat gestohlen worden ist.

Andre Wilding
Teilen
Wer hat diesen Koffer gesehen?
Wer hat diesen Koffer gesehen?
LPD Vorarlberg

Wie "Heute" berichtete, wurde am Montag gegen 05:40 Uhr ein Fahrer einer Bäckerei in Bregenz bei der Auslieferung von Backwaren in der Nideggegasse überfallen und ausgeraubt.

Die bislang unbekannten Täter raubte aus dem Inneren der Fahrzeugkabine einen größeren Geldbetrag und ergriff anschließend die Flucht. Das Geld war in einem Aktenkoffer aus Aluminium verwahrt. Dieser Aluminium Aktenkoffer wurde bei der Tat gestohlen.

Kontaktadresse

Die Polizei Vorarlberg hat nun ein Foto des Alu-Koffers veröffentlicht und bittet um Hinweis aus der Bevölkerung. Die Ermittler wollen wissen, ob so ein Koffer mittlerweile gefunden werden konnte oder eventuell bei einer Person gesichtet wurde.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bregenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8120.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf