Life

Kulinarische Reise nach Marokko

Unter dem Motto "Marokko in Wien" laden das Aux Gazelles und das Fremdenverkersamt Marokko zu Food, Drinks und sogar Kochworkshops.
Heute Redaktion
13.09.2021, 20:56

Noch bis Sonntag, den 22. April 2018 bietet das Aux Gazelles in der Wiener Rahlgasse 5 allen Neugierigen eine magische, kulinarische Reise durch Marokko inklusive Bazaar und vielen anderen Highlights.

Neben marokkanischer Patisserie - handgemacht von Mohamed el Farhi - als Take Away oder direkt mit einem Glas Thé à la Menthe, können jeden Tag andere Spezialitäten aus dem Königreich im Nordwesten von Afrika verkostet werden. Das Buffett wartet mit Bastilla & Briouates, Meshwui & Brochettes und Le Monde de Cous Cous, einem Nationalgericht Marokkos, auf.

Selbst den Kochlöffel schwingen

Einmal in die Küche Marokkos und ihre Zubereitung hineinschnuppern? Kein Problem, denn zwei Workshops machen dies möglich: Am Freitag, den 20. April und am Samstag, den

21. April kann man in die Welt der Patisserie-Zubereitung und die Tajines-Kochkunst hineinschnuppern. Erlernt werden die Grundbegriffe, um anschließend selsbt unter sachkundiger Anleitung zur Tat zu schreiten.

Kochworkshop Patisserie | Freitag, 20. April 2018, von 14.00 bis 18.00Uhr

Kochworkshop Tajines | Samstag, 21. April 2018, von 14.00 bis 18.00Uhr

Anmeldung unter [email protected], €80.- pro Person


Mehr zu "Marokko in Wien" erfahren Sie auf www.auxgazelles.at! (kiky)

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen