Fussball

Real-Kapitän Ramos gibt Comeback gegen Chelsea

Der Kapitän ist wieder an Bord! Sergio Ramos beißt auf die Zähne, steht Real Madrid gegen Chelsea zur Verfügung.

Erich Elsigan
Teilen
Sergio Ramos ist wieder fit.
Sergio Ramos ist wieder fit.
GEPA

Hochspannung in der Champions League! Am heutigen Dienstag (21 Uhr, live auf Sky) wird zwischen Manchester City und Paris Saint-Germain der erste Finalist ermittelt. Das Hinspiel vor einer Woche gewannen die Briten mit 2:1.

Am Mittwoch steigt das Duell Chelsea gegen Real Madrid. 1:1 steht es vor dem Showdown. Die "Königlichen" sind voll gefordert, wollen sie die Chance auf den 14. Titel am Leben erhalten. Um das Ziel zu erreichen, haben sie eine "Geheimwaffe" im Gepäck: Sergio Ramos.

Der Kapitän fehlt seit März wegen einer Muskelverletzung. Seit einigen Tagen trainiert er wieder mit der Mannschaft – und ist bereit fürs Comeback. 

Chelsea-Trainer Thomas Tuchel ist gewarnt. "Er ist der Anführer, für uns eine große Herausforderung." Mit einem Augenzwinkern meint er: "Vielleicht spielen wir ohne Stürmer, gegen den Ramos kämpfen kann. Das wäre eine Lösung."