Neues Gesicht von ...

Real-Star Bellingham soll Fußball-Ikone Messi beerben

Jude Bellingham wechselte im vergangenen Sommer für über 100 Millionen Euro zu Real Madrid. Jetzt wartet der nächste dicke Deal auf den Engländer.

Sport Heute
Real-Star Bellingham soll Fußball-Ikone Messi beerben
Jude Bellingham ist bei Real Madrid der Mann der Stunde, jetzt soll er Lionel Messi ablösen.
Imago

Jude Bellingham liefert in der spanischen Hauptstadt ab. Nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer vom BVB zu Real Madrid konnte der englische Superstar die Erwartungen mehr als nur erfüllen. Für die Königlichen traf der Teamkollege von David Alaba bereits 18 Mal in 28 Spielen.

So nebenbei verdient der 20-Jährige mehrere Millionen pro Saison. Jetzt könnte der Kicker durch einen neuen Vertrag noch mehr Geld kassieren.

Nachfolger von Lionel Messi?

Die Rede ist von dem Sponsoren-Deal mit Adidas. Seit Jahren steht Bellingham bei dem deutschen Sportartikelhersteller unter Vertrag. Das Gesicht der Marke ist aber wer anderes: Weltmeister Lionel Messi. Laut "Footy Headlines" soll nun die Wachablöse erfolgen.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Der argentinische Weltfußballer hat zwar einen lebenslangen Vertrag mit Adidas, aber der Engländer soll das neue Gesicht der Marke werden. Berichten zufolge soll ein personalisierter Schuh des Real-Stars auf den Markt kommen.

Auf dem Schuh soll die Silhouette von Bellinghams Jubel zu sehen sein. Nach einem Tor steht der 20-Jährige mit ausgebreiteten Armen vor den tausenden Zuschauern. Das Ganze könnte an den Air Jordan von Nike erinnern. Das Jumpman-Logo von Basketball-Legende Michael Jordan ist auf der ganzen Welt bekannt.

1/3
Gehe zur Galerie
    David Alaba musste vom Platz gestützt werden.
    David Alaba musste vom Platz gestützt werden.
    Pablo Garcia / AP / picturedesk.com

    Auch andere Mode-Marken an Bellingham dran

    Die Luxus-Marke Louis Vuitton klopfte schon zuvor bei Bellingham an, würde den 20-Jährigen mit einem millionenschweren Deal ausstatten.

    Auf den Punkt gebracht

    • Jude Bellingham hat seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Real Madrid hohe Erwartungen erfüllt und verdient mehrere Millionen pro Saison
    • Es wird spekuliert, dass er das neue Gesicht von Adidas werden könnte und ein personalisierter Schuh des Real-Stars könnte auf den Markt kommen
    • Außerdem haben auch andere Luxus-Marken wie Louis Vuitton Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem 20-Jährigen
    red
    Akt.