Fussball

Real-Star mit romantischem Heiratsantrag auf Yacht

Torhüter Thibaut Courtois hielt Real Madrid den Champions-League-Sieg fest. Jetzt hält er auch privat seine größte Trophäe im Arm.

Martin Huber
Teilen
Real-Keeper Courtois ist verlobt mit Model Gerzig.
Real-Keeper Courtois ist verlobt mit Model Gerzig.
Instagram

Im Champions-League-Finale rettete er Real Madrid mit mehreren Top-Paraden den 1:0-Sieg über Liverpool. Jetzt zeigte Thibaut Courtois seine andere Seite - die romantische.

Nach der Titel-Party in Madrid machte der Belgier seiner Freundin Mishel Gerzig  einen romantischen Heiratsantrag. Im gemeinsamen Sommer-Urlaub kniete Courtois auf einer Luxus-Yacht nieder. Das 24-jährige Model sagte "Ja".

Courtois und Gerzig gaben ihre Verlobung auf Instagram bekannt. Das ist kein Zufall. Dort lernten sie sich laut "Sun" auch kennen, als der belgische Teamtorhüter sie zum ersten Mal anschrieb.

Im vergangenen Jahr gab das Paar die Beziehung öffentlich bekannt. Seitdem ist Mishel Stammgast im Bernabeu-Stadion. Auch Courtois unterstützt seine Auserwählte, zuletzt saß er bei Dessous-Modenschauen in der ersten Reihe.

    Champions-League-Sieger David Alaba ist beim ÖFB-Team eingetroffen
    Champions-League-Sieger David Alaba ist beim ÖFB-Team eingetroffen
    Facebook / ÖFB
    Mehr zum Thema
    ;