Fussball

Real-Star dreht mit Wiener Topmodel auf Ibiza

Vinicius Junior krönte sich mit 20 Jahren zum spanischen Meister. Jetzt steht der Real-Star mit Austro-Model Elif Aksu auf Ibiza vor der Kamera.
Sebastian Klein
25.07.2020, 19:18

Der Brasilianer gilt als kommender Weltstar. Mit seinen 20 Jahren wirbelte der Flügelstürmer die spanische La Liga heuer schon gehörig auf. Mit 29 Einsätzen hatte Vinicius Junior seinen Anteil am Meistertitel von Real Madrid.

Schon jetzt ist der Dibblanski ein gefragter Mann. So nützt er die trainingsfreie Zeit nicht nur, um sich entspannt zurückzulehnen. Vinicius Junior weilt auf Ibiza, ist dort Star eines Videodrehs. In den sozialen Netzwerken kursieren kurze Ausschnitte, auf denen er mit zwei Models posiert.

Eine davon ist die Österreicherin Elif Aksu. Die 28-Jährige lebt in Wien, hat türkische Wurzeln. An ihrer Seite: ihre polnische Kollegin Kinga Osinska.

Aksu hat übrigens nicht nur gute Erinnerungen an Ibiza. Vor drei Jahren sorgte sie unfreiwillig für internationale Schlagzeilen: Sie soll einen Ferrari gecrasht, dabei womöglich unter Drogeneinfluss gestanden haben.

Vinicius Junior hat bis August Zeit, sich zu entspannen. Dann startet mit Real die Vorbereitung auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League. Die "Königlichen" müssen am 7. August einen 1:2-Rückstand gegen Manchester City drehen.

Jetzt E-Paper lesen