Pure Freude bei Boxweltmeisterin Nicole Wesner (48): Vor rund einem Monat ist die Kämpferin erstmals Mama geworden. Sie und ihr langjähriger Partner Leonardo Cappadonna durften sich über eine Tochter freuen. Mit "Heute" sprach Nicole über ihr neues Mama-Leben und ob sie das Boxen schon vermissen würde.
"Es ist wunderbar! Natürlich habe ich mir vorher versucht vorzustellen, wie es ist Mama zu sein, aber die Realität ist so viel geiler!", erzählt Wesner strahlend. "Die Gefühle, die ich habe, wenn ich sie sehe, sind einfach überwältigend!"
Der neue Alltag mit Baby beginnt für die frisch gebackenen Eltern ganz harmonisch: "Unser Tag beginnt meist, dass wir die ersten Stunden des Tages viel kuscheln. Sie ist morgens immer sehr gut drauf und wir beide lächeln uns immer um die Wette an."
Ans Boxtraining ist aktuell noch nicht zu denken: "Mein normales Training darf ich momentan noch nicht ausüben. Mein momentaner Sport besteht aus Rückbildungsübungen und Baby tragen."
Doch ganz ohne Boxen geht es für die mehrfache Weltmeisterin nicht: "Das Boxen vermisse ich schon langsam. Aber momentan habe ich ja nur eine Pause vom Boxen. Im Oktober werde ich wieder mit dem Training beginnen. Momentan genieße ich die Zeit von morgens bis abends mit der Kleinen zu verbringen." Und genau so sollte es gerade sein!