Szene

Reality-Star macht sich für den "Playboy" nackig

Das aktuelle "Playboy"-Covergirl dürfte Reality-TV-Fans bekannt vorkommen. Eva Benetatou lässt für das Magazin die Hüllen fallen.

Eva Benetatou zeigt sich wie Gott sie schuf.
Eva Benetatou zeigt sich wie Gott sie schuf.
Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Mai 2023

Nicht selten kommt es vor, dass jene Frauen, die sich für das Erotikmagazin "Playboy" nackt ablichten lassen, mit ihren Bildern eigentlich ein Zeichen setzten möchten. So auch Reality-Star Eva Benetatou (31). Die attraktive Griechin ziert im Mai das Cover des wohl bekanntesten Männermagazins und sendet gleichzeitig einen Appell an ihre weiblichen Fans.

Ob "Der Bachelor", "Promi Big Brother" oder "Promis unter Plamen" – fleißige Fernsehzuschauer konnten die Influencerin bereits in den unterschiedlichsten Situationen und skurrilsten Moment beobachten. Für das Magazin enthüllt die 31-Jährige wieder neue Seiten an sich und weiß, dass das nicht bei allen gut ankommen wird. "Für die einen wird das zu viel sein. Eben weil ich eine junge Mutter bin", lautet ihre Einschätzung. Sie selbst sehe das aber definitiv anders. "Nur weil man Mutter ist, hört man nicht auf, Frau zu sein", ist sich Benetatou sicher.

1/4
Gehe zur Galerie
    Reality-Sternchen Eva Benetatou ziert das "Playboy"-Cover im Mai.
    Reality-Sternchen Eva Benetatou ziert das "Playboy"-Cover im Mai.
    Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Mai 2023

    Vom Mobbing-Oper zum Cover-Star

    Besonders währen ihrer Zeit im "Sommerhaus der Stars" legte sich die junge Mutter ein dickes Fell zu. Schlagzeilen über das Mobbing von Benetatou und ihrem damaligen Partner begleiteten die Ausstrahlung der gesamten Staffel. Mittlerweile hat sie allerdings ihren Frieden mit den schmerzhaften Erfahrungen gemacht und betont: "Mobbing ist ein Thema in unserer Gesellschaft, das viel zu selten ans Licht kommt."

    Die schreckliche Zeit in der Promi-Villa hatte auch ihre positiven Seiten, wie der Reality-Star verrät. "Ich wurde dadurch eine Art Vertrauensperson für andere Leute", beschreibt sie und schildert weiter: "Es kommen immer wieder Menschen auf mich zu und sprechen mit mir darüber, wenn sie ausgegrenzt oder gemobbt werden. Gerade aktuell sieht man wieder, was Mobbing anrichten kann – vor allem bei jungen Menschen."

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz