Rebel Wilson: "Früher nahm ich 3.000 Kalorien zu mir"

Rebel Wilson  hat mittlerweile 18 Kilo abgenommen. 
Rebel Wilson  hat mittlerweile 18 Kilo abgenommen. (Bild: Reuters)
Die britische Schauspielerin Rebel Wilson erzählt, wie sie es schaffte, knapp 20 Kilo abzunehmen. 

Neben Adelehat auch die "Pitch Perfect"-Darstellerin Rebel Wilson enorm viel abgenommen – und zwar genau 18 Kilo. Wie sie das geschafft hat? Mit Sport und einer Ernährungsumstellung.

"Habe mich selbst nicht genug geliebt"

"Früher habe ich an den meisten Tagen bestimmt 3.000 Kalorien zu mir genommen", gesteht sie. Da es sich dabei meistens um Kohlenhydrate handelte, sei sie danach trotzdem noch hungrig gewesen: "Ich glaube, es war ein emotionales Essen, an manchen Tagen habe ich zu viel gegessen. Das war, weil ich mich nicht selbst genug liebte". 

So ernährt sich Rebel Wilson jetzt

Inzwischen isst Wilson mehr proteinhaltige Gerichte. "Das ist sehr herausfordernd, denn früher habe ich nicht viel Fleisch gegessen", offenbart sie. Auf ihrem Speiseplan stehen jetzt vor allem Fisch und Hühnerbrust. Nicht jede Woche, sei eine "gesunde Woche", gibt sie zu. "Manchmal geht es einfach nicht anders und daran kann man nichts ändern", erklärt die Mimin. Gelegentlich nehme sie auch Burger zu sich: "Ich esse vielleicht die Hälfte von dem was ich früher gegessen habe."

Auch die Corona-Pandemie habe ihr beim Abnehmen geholfen. "Ich habe mir wirklich die Zeit genommen um mich zu regenerieren und nicht gestresst zu sein." Meistens sei es die Arbeit gewesen, die sie gestresst hat.  

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Rebel WilsonInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen