People

Rebel Wilson: "Früher nahm ich 3.000 Kalorien zu mir"

Die britische Schauspielerin Rebel Wilson erzählt, wie sie es schaffte, knapp 20 Kilo abzunehmen. 

Heute Redaktion
Teilen
Rebel Wilson  hat mittlerweile 18 Kilo abgenommen. 
Rebel Wilson  hat mittlerweile 18 Kilo abgenommen. 
(Bild: Reuters)

Neben Adele hat auch die "Pitch Perfect"-Darstellerin Rebel Wilson enorm viel abgenommen – und zwar genau 18 Kilo. Wie sie das geschafft hat? Mit Sport und einer Ernährungsumstellung.

"Habe mich selbst nicht genug geliebt"

"Früher habe ich an den meisten Tagen bestimmt 3.000 Kalorien zu mir genommen", gesteht sie. Da es sich dabei meistens um Kohlenhydrate handelte, sei sie danach trotzdem noch hungrig gewesen: "Ich glaube, es war ein emotionales Essen, an manchen Tagen habe ich zu viel gegessen. Das war, weil ich mich nicht selbst genug liebte". 

1/7
Gehe zur Galerie
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus. 
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus.
    imago images/AAP

    So ernährt sich Rebel Wilson jetzt

    Inzwischen isst Wilson mehr proteinhaltige Gerichte. "Das ist sehr herausfordernd, denn früher habe ich nicht viel Fleisch gegessen", offenbart sie. Auf ihrem Speiseplan stehen jetzt vor allem Fisch und Hühnerbrust. Nicht jede Woche, sei eine "gesunde Woche", gibt sie zu. "Manchmal geht es einfach nicht anders und daran kann man nichts ändern", erklärt die Mimin. Gelegentlich nehme sie auch Burger zu sich: "Ich esse vielleicht die Hälfte von dem was ich früher gegessen habe."

    Auch die Corona-Pandemie habe ihr beim Abnehmen geholfen. "Ich habe mir wirklich die Zeit genommen um mich zu regenerieren und nicht gestresst zu sein." Meistens sei es die Arbeit gewesen, die sie gestresst hat.  

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema