Neuer Verstappen-Kollege

Red-Bull-Star privat – das ist die Frau an seiner Seite

Isack Hadjar wird der neue Kollege von Formel-1-Gigant Max Verstappen. Wie tickt der neue Red-Bull-Star und seine Freundin ganz privat?
Sport Heute
02.12.2025, 18:24
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
olympia live
olympia live

Red Bull hat die größte Personalie kurz vor dem WM-Krimi offiziell gemacht: Isack Hadjar (21) steigt zur kommenden Saison ins A-Team auf und wird Teamkollege von Max Verstappen.

Hadjar jubelte nach der Verkündung: "Nach all der harten Arbeit, die ich seit meinem Einstieg ins Junior-Team investiert habe, ist das eine großartige Belohnung. In meiner Karriere gab es viele Höhen und Tiefen – und sie haben trotzdem immer an mich geglaubt und mich weiter angetrieben. Ich fühle mich bereit für den Schritt zu Oracle Red Bull Racing – und bin glücklich und stolz, dass sie das genauso sehen. Es ist ein großartiger Wechsel: Mit den Besten zu arbeiten und von Max zu lernen, darauf kann ich es kaum erwarten."

Wer ist Lauren Fitzsimmons?

Mit Hadjars Beförderung rückt auch eine junge Dame namens Lauren Fitzsimmons ins Rampenlicht der Formel 1.

Die 26-Jährige ist die Freundin des Red-Bull-Aufsteigers und wurde von Fans zuletzt immer öfter mit dem jungen Franzosen in Verbindung gebracht.

Fitzsimmons stammt aus Ottawa (Kanada) und arbeitet als Model und Influencerin. Auf Instagram kommt sie aktuell auf rund 23.500 Follower. Tendenz: stark steigend. Durch die exponierte Rolle ihres Liebsten und den Hype um die Stars der Formel 1 – nicht zuletzt durch die zugehörige Netflix-Dokureihe "Drive to survive" – wird diese Zahl in den kommenden Monaten voraussichtlich exponentiell steigen. Für die junge Nordamerikanerin wohl kein Problem. Sie selbst beschreibt sich als "extrovertiert".

Auch im Fahrerlager tauchte Fitzsimmons bereits früher auf. Seit dem Monaco-Grand-Prix im Mai wird sie an Hadjars Seite vermutet, außerdem war sie in einer Folge seiner Web-Dokuserie "Team Hadjar" kurz im Hintergrund zu sehen.

Erste Hinweise auf eine ernste Beziehung lieferte ausgerechnet Social Media: Hadjar und Fitzsimmons posteten nahezu identische Fotos von einem Trip nach Tokio. Wer ganz genau hinsah, bemerkte die Parallelen: Da könnte mehr dahinterstecken als nur ein ähnlicher Urlaub.

Alles zur Formel 1 im "Heute"-Datencenter.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.12.2025, 18:24
Jetzt E-Paper lesen