Musik

Regen abgezogen – Erleichterung für Helene Fischer-Fans

Gute Nachrichten für alle Konzertbesucher! Die derzeitige Wetterlage ist auf der Seite der Fans.

Heute Redaktion
Helene Fischer tritt heute in München auf.
Helene Fischer tritt heute in München auf.
IMAGO images/Tinkeres

Nach ihrer Babypause ist Helene Fischer endlich auf der Bühne zurück. In München tritt die junge Mutter vor 130.000 Menschen auf und es soll eine atemberaubende Show werden.

Wie Johanniter München, die das Konzert begleiten, gerade getwittert haben, soll der Regen vorerst vorbei sein: "Der Regen zieht nach Südosten ab. in #Riem bleibt es jetzt erstmal trocken. Kürzere Schauern sind später aber nicht ausgeschlossen." Auch die Feuerwehr München, die ebenfalls vor ist, freut sich über den Wetterumschwung: "Regenjacke aus! Der Regen auf dem Konzertgelände für #helenefischer hat aufgehört! Viel Vergnügen!"

Keine Gummistiefel in München

Da scheinen die Fans wohl noch einmal Glück gehabt zu haben, denn wie man auch auf Twitter liest, sollen in ganz München die Gummistiefel ausverkauft sein. Wahrscheinlich sind die wasserabweisenden Treter gerade alle auf das Konzertgelände zu Helene Fischer unterwegs.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram