People

Regen-Chaos flutet Keller von Silvia Schneider völlig

Der Sommerbeginn fällt schon einmal völlig ins Wasser. Seit ein paar Tagen regnet es in Strömen. Und das sorgt für ein echtes Chaos.

David Slomo
Silvia Schneider musste anpacken.
Silvia Schneider musste anpacken.
Instagram

Der Donnerstag wurde zu einer richtigen Wasserschlacht auf den Straßen Wiens. Unmengen an Regen prasselten ab Nachmittag auf die Bundeshauptstadt herab. Teilweise stand sogar das glamouröse Sommernachtskonzert in Schönbrunn auf der Kippe.

Am Abend dann die gute Nachricht: Der Regen hat aufgehört. Das freute unter anderem auch Silvia Schneider, die das Konzert der Wiener Philharmoniker besuchter und die sommerliche Atmosphäre genoss.

"Danke für nix"

Die schlechte Nachricht erwartete sie dann bei ihrer Heimkehr. Der Keller der Moderatorin wurde vollkommen geflutet. Schneider überlegte nicht lange und tauschte ihre Abendrobe gegen Sportkleidung und packte gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr selbst an.

Dabei ärgerte sie sich auf Insta aber auch ein wenig. Denn von ihrem Vermieter gab es keinerlei Unterstützung. Dazu schreibt sie: "Danke für nix". 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema