Gesetzesflut im Parlament: Das ändert sich jetzt

Blick in den Nationalrats-Sitzungssaal.
Blick in den Nationalrats-Sitzungssaal.Bild: Kein Anbieter/picturedesk.com
An den letzten zwei Nationalratstagen vor der Sommerpause ging es heiß her. Über 30 Anträge wurden abgestimmt. Was war am wichtigsten? Hier ein Überblick >>>
Auch am letzten Sitzungstag vor der Sommerpause ging es im Parlament heiß her. Besonders laut wurde es bei der Debatte rund um die Neuregelung der Parteispenden.

Dazu hielt auch Peter Pilz eine amüsante Rede, in der es um Würste um Dackel ging.

Alle Beschlüsse im Überblick



CommentCreated with Sketch.14 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


Alle Infos des Tages im Live-Ticker:

(csc)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
ÖsterreichNewsPolitik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren