Regierung tagt heute im Schloss

Kurz will im Schloss Reichenau dabei sein.
Kurz will im Schloss Reichenau dabei sein.Ernst Weingartner / Weingartner-Foto / picturedesk.com
Am Mittwoch trifft sich die Regierung im Schloss Reichenau zum Sommerministerrat. Es soll vor allem um die Planung für den Corona-Herbst gehen. 

Ob das Ambiente hilft, die türkis-grünen Differenzen beizulegen? Hinter den Mauern von Schloss Reichenau an der Rax trifft sich die Regierung am Mittwoch zum Sommerministerrat. Dabei wird es vor allem um die Planung der politischen Herbstarbeit gehen – natürlich unter dem Eindruck von Corona.

Corona ist es zwar bei Sebastian Kurz nicht, trotzdem musste der Kanzler am Dienstag erneut alle Termine absagen. Auch die geplante Klausur des ÖVP-Regierungsteams fiel aus. Am Mittwoch soll er aber in Reichenau dabei sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RegierungSebstian KurzCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen