Reim-Tochter verdeckt mit Handtuch nur das Nötigste

Mit diesem Schnappschuss heizt Marie Reim in der Vorweihnachtszeit ihren Fans ein.
Mit diesem Schnappschuss heizt Marie Reim in der Vorweihnachtszeit ihren Fans ein.Instagram
Marie Reim, die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim und Michelle, heizt ihren Fans mit einem freizügigen Schnappschuss ordentlich ein.

Ihr sehnlichster Weihnachtswunsch wurde Marie Reim schon wieder nicht erfüllt: Endlich die Liebe ihres Lebens zu finden, um nicht nur die schönste Zeit des Jahres zu zweit zu verbringen. Deshalb gibt die 21-Jährige dem Weihnachtsmann nun mit ihrer brandneuen Single "Oh Santa" eine allerletzte Chance. Doch nicht nur das ...

Das passende Bewerbungsfoto legt die Tochter der berühmten Schlagerstars Michelle und Matthias Reim offenbar via Instagram bei. Dort zeigt sich Marie wieder einmal ziemlich freizügig und posiert nur mit einem knappen, weißen Handtuch "bekleidet". 

Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen - mehr dazu im Video - und auch ihr Schlagerkollege Daniel Sommer, dem ja schon längere Zeit mehr als nur Freundschaft mit Marie nachgesagt wird, verschlägt's offenbar die Sprache. Es reicht gerade noch zu einem Feuer-Emoji. Heiß!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerPeopleMarie ReimInstagramMünchen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen