Marie Reim: Frisch verliebt in Schlager-Kollegen?

Mit eindeutig zweideutigen Pärchenfotos heizt die Tochter von Matthias Reim und Michelle die Gerüchteküche kräftig an.

Während beruflich alles wie am Schnürchen lief, war das vergangene Jahr in Sachen Liebe bei Marie Reim eher zurückhaltend. Dafür soll es bei der "Schlagerchance"-Gewinnerin jetzt kräftig gefunkt haben - und ihr Neuer ist kein Unbekannter! 

Nur Songwriting-Kollegen?

In den letzten Wochen sah man die 20-Jährige recht häufig mit Schlager-Newcomer Daniel Sommer. Den zahlreichen Instagram-Fotos und -Stories nach zu urteilen, scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen. Die Kommentare unter den eindeutig zweideutigen Schnappschüssen lassen die Gerüchteküche brodeln: “Ihr Mäuuuuse” oder auch “Kollegen, bester Freund oder die neue Beziehung… Jedenfalls zeigt Ihr euch hier oft. So oder so, genießt eure gemeinsame Zeit”.

Offiziell sind die Tochter von Matthias Reim und Michelle und der stets gut gelaunte Düsseldorfer "nur" Songwriting-Kollegen. Dennoch kommentieren sie ihre Postings gegenseitig auffällig oft mit Kuss-Emojis. Das Ratespielchen erinnert uns irgendwie an "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter und Kollegin Marina Marx - siehe HIER.

Wem der Name Daniel Sommer noch nichts sagt. Obwohl er erst 28 Jahre alt ist, macht er schon seit 21 Jahren Musik und ist seit zehn Jahren als Straßenmusiker unterwegs. Seine erste Single "Herz auf unendlich" erschien letzten Sommer, in diesem Jahr soll das Debutalbum folgen. Vielleicht inklusive Duett mit Marie?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Matthias ReimMichelleMusikMusikvideoLiebeAffäre

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen