Also doch! Marina Marx bandelt mit Michelles Ex an

Wir haben es ja schon vermutet! Schlager-Newcomerin Marina Marx und "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter sind mehr als nur Freunde. 

Die Bestätigung kam am Donnerstagabend via Instagram. Dort postete Marina Marx ("Der geilste Fehler") ein kurzes Kuss-Video und ein schwarzes (?) Herz-Emoji, beide strahlen glücklich in die Kamrea. Es scheint also fix zu sein: Die blonde Schlagersängerin und der "Feuerherz"-Mädchencharme Karsten Walter sind ein Paar!

"Ich stehe auf Bad Boys" 

Wie berichtet, zeigen sich die beiden schon in den letzten Wochen überraschend häufig zusammen auf Fotos und Selfies, bezeichnen sich in Anspielung auf ihre Namen als "Dreamteam Marsten". Außerdem passt Marina nicht nur genau in das Beuteschema des ehemaligen Toyboys von Schlagerkollegin Michelle, auch sie steht - wie sie exklusiv im "Heute"-Interview verraten hat - auf "Bad Boys". Das passst ja!

Und wir wollen den beiden wünschen, dass es so wird wie im gemeinsamen Duett "Eine aus Millionen". Dort heißt es: "Lass uns den Mond aus den Angeln heben, lass uns durch Raum und die beste Zeit schweben, lass uns abhauen, lass uns auf und davon, ich weiß du bist die eine aus Millionen". Hach, wie romantisch ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
MichelleLiebeSexBeziehungMusikMusikvideoAffäre

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen