People

Rene Weller weiß gar nicht, dass seine Bella tot ist

Rene Weller leidet unter Demenz. Die Box-Legende ist ein tragischer Pflegefall. Vom Tod seiner Hündin weiß er nichts.

Teilen
Rene Weller mit Frau Maria
Rene Weller mit Frau Maria
Imago Images

Er war Deutscher Meister und zweimal Europameister der EBU bei den Profis. Fünfmal wurde Rene Weller als Deutschlands Boxer des Jahres ausgezeichnet. Ob er selbst von all dem Ruhm noch etwas weiß? 

Gesundheitszustand verschlechtert

Der 67-Jährige leidet an Demenz. Im Sommer gab er "Bild" noch ein Interview, sprach über seine Krankheit. Nun habe sich sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtert, wie "Bild" am Sonntagabend berichtete.

Dem Artikel nach erinnere sich Weller an keine Geburtstage mehr und wisse nicht mehr, wann Weihnachten sei. Nicht einmal den Tod seiner geliebten Malteser-Havaneser-Hündin Bella, die im Alter von 14 Jahren an Krebs gestorben ist, habe er mitbekommen.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema