Journalistin über Prinz Harry: "Er roch nach Alkohol"

Prinz Harry
Prinz HarryPhoto Press Service
Eklige Details über Prinz Harry kommen ans Licht: Eine Journalistin behauptet, dass er bei einem Interview nach Alkohol und Zigaretten stank. 

Wie ticken eigentlich Stars und Royals hinter den Kulissen? Diese Frage beantwortet die erfolgreiche Journalistin Katie Couric in ihrem neuen Enthüllungsbuch "Going There", das Ende Oktober erscheint.

So tickt Prinz Harry privat

Auch Prinz Harry kommt darin vor. 2012 traf sie den damals 27-Jährigen am Rande eines Polo-Spiels. Sie beschreibt ihn als warmherzig und ehrlich: "Wir haben die warme und persönliche Seite kennengelernt, als wir darüber sprachen, was seine Großmutter ihm bedeutet." Schon damals träumte Prinz Harry von einer Familie mit Kindern. "Ich warte darauf, die richtige Person zu finden und jemanden, der bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen", soll er damals gesagt haben. 

War Prinz Harry betrunken?

Nur eine Sache sei Couric sehr unangenehm gewesen, erzählt sie: Er soll nach Alkohol und Zigaretten gestunken haben. Der Geruch sei "aus jeder Pore seines Körpers geströmt". Eine Enthüllung, die im Buckingham Palace bestimmt für Aufsehen sorgen wird...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Prinz HarryAlkohol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen