Resident Evil Escape Room rückt näher an Österreich ...

Bild: Capcom

In London wird es zum Start von Resident Evil 7 ein besuchbares Horror-Haus geben. Capcom und der deutsche Escape Room-Marktführer TeamEscape rücken das Erlebnis nun auch näher an Österreich heran. Die Spannung und Atmosphäre des Videogames wird als Live Escape Game in mehreren deutschen Städten ganz real erlebbar.

In London wird es zum Start von Resident Evil 7 und der deutsche Escape Room-Marktführer TeamEscape rücken das Erlebnis nun auch näher an Österreich heran. Die Spannung und Atmosphäre des Videogames wird als Live Escape Game in mehreren deutschen Städten ganz real erlebbar.

Das Live Escape Game lässt seine Teilnehmer fordernde Rätsel ganz im Stil von Resident Evil lösen – und dabei mehr über die Geschichte der mysteriösen Baker-Familie aus Resident Evil 7 erfahren. Doch nicht nur Fans kommen so auf ihre Kosten – das immersive Horror-Erlebnis wird so auch für eine breite Masse erfahrbar.

enthüllt. Resident Evil 7 biohazard erscheint am 24. Jänner für PlayStation 4, Xbox One und PC.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen