Oberösterreich

Rettungsauto holt Patient ab und bleibt in Wiese stecke

Die Feuerwehr war am Donnerstag in Wels bei der Bergung eines Rettungsautos im Einsatz, nachdem dies bei einem Missgeschick in der Wiese feststeckte.

Andre Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr war am späten Donnerstagabend in Wels-Lichtenegg bei der Bergung eines Rettungsfahrzeuges im Einsatz, nachdem dies bei einem Wendemissgeschick in der Wiese feststeckte.
    Die Feuerwehr war am späten Donnerstagabend in Wels-Lichtenegg bei der Bergung eines Rettungsfahrzeuges im Einsatz, nachdem dies bei einem Wendemissgeschick in der Wiese feststeckte.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Der Rettungsdienst war am späten Donnerstagabend am Weg, um einen Patienten aus einer Wohnhausanlage in Wels-Lichtenegg abzuholen.

    Beim Umkehren am Ende einer Sackgasse passierte dann das Missgeschick: Das Rettungsfahrzeug blieb mit der Vorderachse in der Wiese stecken.

    Feuerwehr rückt aus

    Die Feuerwehr rückte mit einem Kranfahrzeug an, um den Sanitätseinsatzwagen aus der misslichen Lage zu befreien. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

    Die abzuholende Person wurde zeitnahe von einem anderen Rettungsfahrzeug abgeholt und ins Krankenhaus gebracht.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute