Rettungswagen und Pkw prallten zusammen

In Ladendorf (Mistelbach) war ein Rettungswagen in einen Unfall involviert. Die Pkw-Lenkerin musste verletzt ins Spital.
Mittels stillem Alarm wurde die Feuerwehr Ladendorf zur Fahrzeugbergung in die Derschstraße alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache waren ein Rettungswagen und ein Pkw kollidiert.

Nach Absicherung der Unfallstelle und Aufnahme des Unfalles durch die Polizei wurden die beiden Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und abgestellt. Anschließend wurde die Fahrbahn von Wrackteilen gereinigt.

Die verletzte Lenkerin des Pkw wurde in das Landesklinikum Mistelbach gebracht. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Ladendorf wieder ins Feuerwehr-Haus einrücken.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (wes)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
LadendorfNewsNiederösterreichVerkehrsunfall