People

ORF-Lady: "Fünf Kilo mehr, verlagern sich am Busen"

Weihnachten ist die Zeit des Essens – auch ORF-Styling-Lady Martina Reuter kann davon ein Lied singen. "Fünf Kilo mehr", ist sie sich sicher. 

Romina Colerus
Martina Reuter freut sich über einen größeren Busen 
Martina Reuter freut sich über einen größeren Busen 
zVg

Tja, wer kennt das momentan nicht? Weihnachten und die Feiertage – überall wird gegessen, bis man nicht mehr kann. Auch Slip-Gate-Lady Martina Reuter (43) plauderte jetzt in ihrer Instgram-Story aus, dass sie rund fünf Kilo mehr auf die Waage bringt. Doch ein Problem ist das für die Moderatorin noch lange keines. Warum nicht? Dafür gibt es gleich zwei gute Gründe, die sie ihren Followern natürlich auch gleich verrät. 

Martina Reuter freut sich über ein ihren prallen Busen
Martina Reuter freut sich über ein ihren prallen Busen
Instagram/Martina Reuter

Erstens: "Die Kilos verlagern sich auch auf meine Brüste", grinst sie und hält ihr pralles Dekolleté in die Kamera. Und außerdem gibt es ihre eigene Kollektion. "Curry me - meine Kleidung gibt es bis Größe 56, was ich sehr cool finde, weil da bin ich dann überall dabei", rührt sie gekonnt die Werbetrommel. Ob sie ihre Kilos wieder loswerden will? Muss sie nicht, denn beim straffen Trainingsprogramm für "Dancing Stars" purzeln die paar Gramm zu viel auf den Hüften von ganz alleine. 

    Die "Dancing Stars" 2023
    Die "Dancing Stars" 2023
    ORF

    Reuter wird, neben Promis wie SOKO-Darstellerin Lilian Klebow, ab 3. März im ORF-Ballroom über das Parkett schweben. Wie viel sie nun tatsächlich auf die Waage bringt, weiß die gebürtige Purkersdorferin aber nicht. "Mein Gewicht weiß ich nicht, aber heben muss man mich erst mal können", muss ihr Tanz-Profi laut ihr wohl stark sein. Doch nicht nur das muss der zukünftige "Dancing Stars"-Tänzer mitbringen – auch die richtige Größe ist von Vorteil. "Ich bin 1,83 Meter groß", schmunzelt sie. 

    ;