Promis

Kein Tierchen will mit Richard Lugner schwimmen gehen

Baumeister Richard Lugner kennt man nur von einem Zoo voller Damen umgeben, am Wochenende hatte aber keine Zeit für ihn. Mörtel wusste sich zu helfen.

Heute Redaktion
Teilen
Richard Lugner musste diesmal mit einer Schaufensterpuppe schwimmen gehen.
Richard Lugner musste diesmal mit einer Schaufensterpuppe schwimmen gehen.
privat

Was nutzt ein ganzer Zoo voller netter Damen, wenn am Wochenende keine Zeit hat? Baumeister Richard Lugner (87) weiß sich natürlich zu helfen: Er drapierte in seiner Döblinger Villa drei unbekleidete Schaufensterpuppen um seinen Pool mit Blick auf Wien. "Das sind meine schweigenden Puppen, die nicht nach Designer-Klamotten fragen, allerdings haben sie meine Liegen besetzt", so Mörtel.

Weil keine seiner Damen Zeit hatte, drapierte Lugner Schaufensterpuppen um seinen Pool.
Weil keine seiner Damen Zeit hatte, drapierte Lugner Schaufensterpuppen um seinen Pool.
privat

"Mausi" in Kroatien

Käfer, Bambi und Zebra hatten keine Zeit, und Ex-Gattin Christina "Mausi" Lugner befindet sich in den kroatischen Kornaten: "Ich brauche Urlaub vom Urlaub, Lignano mit Richard war so anstrengend", grinst Mausi im "Heute"-Talk.

Mehr zum Thema