Alles Walzer!

Richard Lugner & "Bienchen" zeigen ihren Hochzeitstanz

Der letzte Feinschliff für den Hochzeitstanz - Richard Lugner und sein "Bienchen" trainieren fleißig mit Yvonne Rueff.

Heute Entertainment
Richard Lugner & "Bienchen" zeigen ihren Hochzeitstanz
Richard Lugner und Simone Reiländer wollen einen Walzer tanzen
zVg

Eine Hochzeit ohne Hochzeitstanz - nicht mit Richard Lugner (91) und Simone Reiländer (42). Mörtel und sein "Bienchen" üben in der Tanzschule von Yvonne Rueff, die sich von den beiden sehr angetan zeigt.

Richard Lugners & "Bienchens" Hochzeitstanz

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner und Simone Reiländer trainieren für ihren Hochzeitstanz
    Richard Lugner und Simone Reiländer trainieren für ihren Hochzeitstanz
    zVg

    Der Baumeister und seine Auserwählte sagen am 1. Juni im Wiener Rathaus "Ja" zueinander und wollen ihre rund 50 geladenen Gäste bei der anschließenden Feier im Palais Auersperg auch mit einem Tänzchen begeistern.

    Ein klassischer Walzer soll es sein, so der Wunsch der Verlobten. Kein Problem, das ist doch ein leichtes Spiel. "Super gut! Also wirklich beide sehr, sehr gut. Simone hat schon Tanzkurse gemacht und Richard Lugner ist im Walzer echt schon routiniert", streut Rueff dem Brautpaar Rosen.

    Nur das passende Lied ist noch nicht ausgewählt

    Zu welchem Lied der Tanz präsentiert wird, ist noch nicht sicher. "Wir haben generell zu mehreren Musikstücken geübt, weil es Livemusik gibt, und sie noch nicht wissen, welches Lied es letztendlich werden soll", so die Tanzlehrerin.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/168
    Gehe zur Galerie
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner und sein "Bienchen" trainieren fleißig mit Yvonne Rueff für ihren Hochzeitstanz am 1 Juni im Wiener Rathaus
      • Das Paar möchte seine rund 50 geladenen Gäste mit einem klassischen Walzer begeistern, und obwohl das passende Lied noch nicht ausgewählt ist, zeigt sich die Tanzlehrerin von den Fortschritten der beiden sehr angetan
      red
      Akt.