People

Richard Lugner crashte Porsche – Video geht wieder viral

Der Baulöwe krachte vor Jahren in Velden mit einem geliehenen Maserati in einen Porsche. Das Unfall-Video geht derzeit auf TikTok viral.

Heute Redaktion
Richard Lugner und Freundin Andrea sind nach dem kleinen Crash unverletzt. (Foto aus 2017)
Richard Lugner und Freundin Andrea sind nach dem kleinen Crash unverletzt. (Foto aus 2017)
(Bild: Peter Korp)

Auweh, das tut schon beim Zusehen weh. 2017 fährt Richard Lugner bei der Sportwagenparade in Velden auf einen roten Porsche auf. Eigentlich wollte der 89-Jährige nur mal kurz die Motoren heulen lassen und schon war es passiert.

Auch wenn der Unfall bereits fünf Jahre her ist, geht momentan das Video dazu auf TikTok viral. Zu sehen ist Mörtel mit seiner blonden Begleitung Andrea, wie er mit einem geliehenen, 210.000 Euro teuren, Maserati in den Wagen von Porsche-Verkaufsleiter Philipp Heck kracht. Glücklicherweise wurden bei dem Crash keiner der drei Beteiligten verletzt. Bloß die Stoßstange und der Kühlergrill des Maserati wurden dabei arg in Mitleidenschaft gezogen.

User amüsieren sich über Lugner

Der Mann, der das Video aufgenommen haben dürfte schreit dazu: "Bist du deppat!" und lacht lauthals. Die User kommentieren auch schon fleißig unter dem Video. "Hat er doch sicher absichtlich gemacht 😂😂😂", ist sich ein TikToker sicher und ein anderer scherzt: "😂 am besten führerschein abgeben 😂"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram