People

Richard Lugner gibt strenges Männer-Verbot aus

Für ATV sticht Richard Lugner in Begleitung von sechs Damen in See. Männer will Mörtel keine an Bord – nur Crewmitglieder sind erlaubt. 

Romina Colerus
Teilen
Die Yacht, auf der Lugner in See stechen wird
Die Yacht, auf der Lugner in See stechen wird
zVg

2019 wollte Lydia Kelovitz (31) mit Richard Lugner (88) den Opernball besuchen, schaffte es bei der Wahl zur Opernballprinzessin von "Heute" unter die Top 5. Danach mischte die Blondine das RTL-"Dschungelcamp" auf. Nun urlaubt sie mit Mörtel für ATV. Coronabedingt sticht die Jacht nun aber nicht am 20. Juni, sondern erst am 25. August in See.

Richard Lugner zusammen mit Lydia Kelovitz, die auch auf der Luxusreise dabei sein wird. 
Richard Lugner zusammen mit Lydia Kelovitz, die auch auf der Luxusreise dabei sein wird. 
zVg

Die Damen sollen "einheizen"

"Dieses Mal dürfen außer der Crew keine Männer an Bord. Käfer und Elefantenbaby wurden mir vom Team genehmigt. Gemeinsam mit Dominic Heinzl werden drei 'Wilde' gecastet, die mir richtig einheizen sollen. Und zum Drüberstreuen ist Lydia dabei", freut sich Lugner.

;