Mörtel in absoluter Flirtlaune

Richard Lugner hat jetzt eine Opernsängerin im Visier

Kaum ist Mörtel wieder unterwegs, ist er auf der Suche nach der passenden Frau. Und seine Auserkorene ist keine Unbekannte...

Romina Colerus
Richard Lugner hat jetzt eine Opernsängerin im Visier
Richard Lugner umringt von den Opernstars Iva Schell und Natalia Ushakova
Jürgen Hammerschmid

Kaum genesen, wagt sich Richard Lugner (91) wieder auf die Pirsch. Sein Ziel: Opernstar Iva Schell (45). "Was für eine Frau", kommt er bei der Buchpräsentation von Clemens Trischlers neuem Werk "I love Vienna" im Wiener Hotel "Le Méridien" ins Schwärmen. Was also tun? "Ich brauche ihre Geburtsdaten, dass ich von Gerda Rogers abklären lassen kann, ob sie zu mir passen würde", grinst der umtriebige Baumeister im Gespräch mit "Heute".

Alle Fotos von Society-Event in Wien - wer aller dabei war:

    Gerda Rogers, Clemens Trischler und Klaudia Tanner bei der Buchpräsentation von "I love Vienna"
    Gerda Rogers, Clemens Trischler und Klaudia Tanner bei der Buchpräsentation von "I love Vienna"
    Jürgen Hammerschmid

    Nur wenige Minuten später hat er die wichtigen Informationen und huscht zur Starastrologin. Seine Augen funkeln, denn Rogers meint, die Widder-Frau könnte tatsächlich gut mit ihm harmonieren. Also wird wild geflirtet, das kann er, der Mörtel. Er macht ihr Komplimente und umgarnt das neue "Tierchen" seiner Träume. 

    Iva Schell will für Mörtel singen

    Doch was sagt eigentlich Iva Schell dazu? "Nun ja, sollten wir tatsächlich zusammenpassen, dann würde ich für ihn singen", lacht sie und zieht von dannen. Doch wer Lugner kennt, der weiß, ans Aufgeben denkt er noch lange nicht. Wir bleiben auf jeden Fall dran ...

    VIP-Bilder des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      cor
      Akt.