Szene

Krebs! Lugner wartet auf sein Testergebnis

Bei Richard Lugner wurde ein Tumor diagnostiziert, kurz darauf wurde er operiert. Doch die Testergebnisse sind noch nicht da.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Noch immer ist die Sorge um Richard Lugner groß: Beauty-Doc Worseg entdeckte bei seinem Ellbogen einen Hautkrebs. Die Operation hat er inzwischen zwar hinter sich, doch die Testergebnisse sind noch nicht da, wie er gegenüber "Heute"verriet.

Sein Arzt ist aber guter Dinge. "Ich war gestern bei Worseg zum Verbandswechsel. Er ist mit dem Heilungsverlauf zufrieden. Es wurde im Bereich des Tumors alles bis auf den Knochen entfernt. Die entnommenen Teile wurden zur Untersuchung eingeschickt und man kann anhand derer feststellen, ob der gesamte Tumor entfernt wurde", erklärt Lugner.

Trotzdem scheint der 87-Jährige etwas besorgt zu sein: "Das Testergebnis liegt noch nicht vor. Worseg meint, dass er alles Gefährliche entfernt hat", so der Baumeister.