Richard Lugner aus Kirche in Salzburg geworfen

Simone Reiländer, Richard Lugner
Simone Reiländer, Richard Lugnerprivat
Der Baulöwe wollte seiner Simone die Kollegienkirche zeigen - doch die ist derzeit gesperrt.

Gerade ein Baumeister wie Richard Lugner (88) sollte das Schild „Unbefugten ist das Betreten verboten“ kennen. Kennt er vermutlich auch, hat es aber einfach ignoriert.

„Er wollte mir aber unbedingt die Kollegienkirche hier in Salzburg zeigen, so sind wir einfach reingegangen“, so Begleitung Simone Reiländer (39). Die ist aber wegen der Festspiele vorübergehend für Besucher geschlossen und so wurden sie kurzerhand wieder rausgeworfen

Der Baumeister zeigt seinen Begleitungen eben einfach gerne die Schönheit der Stadt Salzburg. Da darf man schon mal rebellisch sein. Am Abend geht es dann in die Premiere von "Don Giovanni" - hoffentlich durch den Eingang für die "Befugten".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
Richard LugnerSalzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen