People

Richard Lugner stinksauer: "Lydia lügt wie gedruckt"

"Lugner wieder tierisch verliebt", hieß es am Dienstag auf "Bild.de". Im Gespräch mit "Heute"  sagt Richard Lugner: "Alles gelogen".

Romina Colerus
Teilen
Richard Lugner ist sauer auf Dschungel-Lydia
Richard Lugner ist sauer auf Dschungel-Lydia
Imago Images

Alles begann bei der Wahl zur "Heute"-Opernballprinzessin 2019, wo Lydia Kelovitz den dritten Platz machte. Danach schaffte sie es mit Auftritten bei "DSDS" und im "Dschungelcamp" immer wieder für kurze Zeit in die Medien. Grund genug für den Sender "ATV", sie für Lugners neue Dating-Sendung zu engagieren. Im August wird dafür extra eine Luxus-Yacht gechartert, für die Richard Lugner noch drei "Seepferdchen" sucht.

1/2
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner sucht DICH!
    Richard Lugner sucht DICH!
    ATV/Moni Fellner

    "Sie nutzt meinen Namen schamlos aus"

    Doch am Dienstag dann der Schock für den 88-Jährigen. "Bild.de" berichtet, Lydia wäre die Neue an Lugners Seite. Angeheizt wurde dieses Gerücht ausgerechnet von ihr selbst. "Sie nutzt meinen Namen schamlos aus", ärgert sich Mörtel im "Heute"-Talk am Mittwoch und stellt klar: "Ich habe mit Lydia weder Händchen gehalten, noch fahre ich mit ihr auf Urlaub. Sie ist eine Kandidatin, die von ATV engagiert wurde".

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
      Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
      ATV

      Von einer Beziehung zu Kelovitz sei keine Rede. "Lydia lügt wie gedruckt", schießt Lugner nach und sieht sich gezwungen, ihre Aussagen in einer Pressemeldung zu dementieren. Lydia Kelovitz soll eigentlich im August für die ATV-Sendung mit Lugner in See stechen. Ob daraus noch etwas wird, ist fraglich...

      1/5
      Gehe zur Galerie
        Lydia Kelovitz versuchte ihr Glück als Opernballprinzessin.
        Lydia Kelovitz versuchte ihr Glück als Opernballprinzessin.
        Philipp Enders
        Mehr zum Thema