Liebescomeback?

Richard Lugner: Süße Versuchung mit seinem "Bienchen"

Richard Lugner und Simone "Bienchen" Reiländer waren wieder gemeinsam unterwegs. Dieses Mal war es ein besonders süßes Date.

Heute Entertainment
Richard Lugner: Süße Versuchung mit seinem "Bienchen"
Simone "Bienchen" Reiländer mit Richard Lugner beim Schokoladefest 2024
zVg

Augen zu und durch? Wie Richard Lugner erst kürzlich "Heute" verraten hat, habe er sich nie mit seinem "Bienchen" Simone Reiländer tatsächlich entlobt. Und hörte man sich bei den Lugner'schen Tierchen um, dann ist klar: So ganz ausgeschlossen ist ein Liebes-Comeback zwischen "Mörtel" und seiner Simone noch nicht. In letzter Zeit mutiert das "Bienchen" auf alle Fälle zur Dauerbegleitung.

BILDSTRECKE > Künstler-Heringschmaus im Marchfelderhof

1/17
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner mit seinem "Bienchen"
    Richard Lugner mit seinem "Bienchen"
    Conny de Beauclair

    "Bienchen" fliegt überall mit 

    Zuletzt sah man die beiden auch wieder öfters gemeinsam auf dem Society-Parkett. Ob beim Wiener Opernball, wo sie an seiner Seite neben Priscilla Presley in der Loge saß, dem traditionellen Heringschmaus im berühmten Marchfelderhof, oder jetzt beim Schokoladefest in der Wiener Marx Halle. Bei seinem "Bienchen" wird der Baumeister ganz offensichtlich noch immer gerne schwach.

    "Bienchen" zeigt Fotos von ihrem Date mit Lugner auf Instagram: 

    Süßes Date

    Bei Schokoladefest bemängelte Reiländer zwar das mangelnde vegane Angebot, aber nicht ihre Begleitung. War sich aber dennoch sicher: "Nicht nur für Kinder ein Hit!" Vor allem die große Luftballon-Welt dürfte es den einstigen Verlobten angetan haben. 

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages: 

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner und Simone "Bienchen" Reiländer scheinen ein mögliches Liebescomeback zu haben, da sie in letzter Zeit häufig gemeinsam bei verschiedenen Veranstaltungen auftreten und sich der Baumeister sichtlich über ihre Gesellschaft freut
      red
      Akt.