People

Richard Lugner: "Wünsche mir 2G vom Christkind"

Richard Lugner hat im Gespräch mit "Heute" verraten, was er sich zu Weihnachten wünscht – und ist sich für keinen Kalauer zu schade.

Teilen
Nina "Bambi" Bruckner, Der Weihnachtsmann, Richard Lugner
Nina "Bambi" Bruckner, Der Weihnachtsmann, Richard Lugner
Privat

Eigentlich ist ja am heutigen Goldenen Einkaufssonntag schon Weihnachten für Richard Lugner. Das Gefühl, die Pforten seines Einkaufszentrums auch am Sonntag öffnen zu dürfen, dürfte schwer zu übertreffen sein. 

Richard Lugner ließ am Goldenen Sonntag in der "Lugner City" die Mäderl tanzen.
Richard Lugner ließ am Goldenen Sonntag in der "Lugner City" die Mäderl tanzen.
Privat

Dennoch verriet der Baumeister im Gespräch mit "Heute" am Sonntagvormittag, was sich der 89-Jährige vom Christkind wirklich wünscht. "2G", so Mörtel, "Gesundheit und Glück" – na phu! Und wir dachten schon,...

"Materielle Wünsche habe ich keine", verriet Lugner im "Heute"-Talk. Verständlich! Hat er doch alles. Sogar ein Bienchen, mit dem er in naher Zukunft in ein neues Eheleben fliegen will...

1/5
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner fand seinen Traum-Baum in der Steiermark
    Richard Lugner fand seinen Traum-Baum in der Steiermark
    //IBEX.agency/Pressberger
    Mehr zum Thema