People

Ricky Martin – sein Neffe (21) wirft ihm Inzest vor

Große Aufregung um Latino-Sänger Ricky Martin: Sein Neffe behauptet, der Sänger sei mit ihm in einer Beziehung gewesen und habe ihn geschlagen.

Heute Redaktion
Schwere Vorwürfe gegen Ricky Martin
Schwere Vorwürfe gegen Ricky Martin
Photo Press Service

Ricky Martin (50) wird Inzest vorgeworfen, wie die "Daily Mail" berichtet. Sein 21-jähriger Neffe behauptet, er sei sieben Monate lang mit ihm in einer Beziehung gewesen. Vor zwei Monaten trennten sie sich.

Inzest- und Gewaltvorwürfe gegen Ricky Martin

Und nicht nur das: Der Sänger soll den jungen Mann geschlagen und psychisch fertig gemacht haben. Außerdem behauptet er, dass Martin "jede Menge Drogen und Alkohol" konsumiere. Der Musiker dementiert alle Vorwürfe. Sein Sprecher meinte in einem Statement gegenüber "People", dass die Anschuldigungen "erfunden und völlig falsch" seien. Martin sei auch "nie in irgendeiner sexuellen oder romantischen Beziehung" mit seinem Neffen gewesen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Sänger Ricky Martin ist auch Schauspieler. Er war in der dritten Staffel von  "American Crime Story" zu sehen.
    Sänger Ricky Martin ist auch Schauspieler. Er war in der dritten Staffel von "American Crime Story" zu sehen.
    (Bild: Reuters)

    Gerichtstermin steht fest

    Der 21-Jährige reichte inzwischen eine einstweilige Verfügung gegen Martin ein. Er bangt um sein Leben, heißt es. Am 21. Juli muss sich der "Livin' La Vida Loca"-Interpret vor Gericht verantworten. Laut der britischen Tageszeitung drohen ihm bis zu 50 Jahre Haft.

    Martin stand vor wenigen Tagen für die geplante AppleTV+-Comedyserie "Mrs. American Pie" vor der Kamera. Die Unschuldsvermutung gilt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram