Neueröffnung

Riesen-Schlange auf Wiener Mahü sorgt für Aufsehen

Auf der größten Einkaufsstraße Österreichs standen am Samstag dutzende Wiener Schlange, denn: Ein Shop mit süßen Versuchungen öffnete seine Tore.

Robert Cajic
Riesen-Schlange auf Wiener Mahü sorgt für Aufsehen
Dutzende Menschen warteten geduldig auf den Einlass in einen neuen Store.
Leserreporter

In Wien-Neubau kam es Samstagmittag zur Eröffnung eines neuen Shops – dutzende Wiener ließen sich einen Blick ins Innere von "Cinamood" in der Mariahilfer Straße nicht entgehen. Die Warteschlange wurde immer länger, im Laden angekommen kamen Kunden aber voll auf ihre Kosten. Im Store gab es nämlich schneckenförmige Kuchen aller Art.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Neben Kuchen und Kaffee sorgte ein DJ für beste Laune – unter anderem gab es auch Gratis-Drinks sowie verschiedene Zimtschnecken-Variationen. Mit speziellen Leckereien in Schneckenform entzückt "Cinamood" nun schon in 19 Filialen in Europa. Der Run auf die Süßigkeiten scheint nun auch in Wien angekommen zu sein – mehr dazu hier.

1/3
Gehe zur Galerie
    Auf der Mariahilfer Straße standen dutzende Wiener Schlange, denn ...
    Auf der Mariahilfer Straße standen dutzende Wiener Schlange, denn ...
    Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        rca
        Akt.