Wintersport

Riesen-Sternspritzer für Dancing-Star Kirchgasser

Alles Gute, Michaela Kirchgasser! Die Dancing-Stars-Gewinnerin feierte am Donnerstag ihren 36. Geburtstag. Samt riesigem Sternspritzer. 

Heute Redaktion
Teilen
Michaela Kirchgasser erhielt eine Geburtstagstorte und einen riesigen Sternspritzer.
Michaela Kirchgasser erhielt eine Geburtstagstorte und einen riesigen Sternspritzer.
Picturedesk, Instagram

Zu ihrem Jubeltag hatte die Ex-Skiläuferin eine ganz besondere Überraschung erhalten: eine Torte samt riesigem Sternspritzer. Ein Bild der besonderen Geburtstagsüberraschung postete die Dancing-Stars-Gewinnerin in sozialen Netzwerken. 

1/98
Gehe zur Galerie
    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    GEPA

    36 Geburtstagskerzen hätten auf der alles andere als kleinen Torte wohl auch Platz gehabt, die einstige Skiläuferin aber wohl nicht derart zum Lachen gebracht. 

    "Danke für all eure Glückwünsche", schrieb die Salzburgerin in ihrer Instagram-Story. "Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag." Und hoffentlich besonders viel Hunger für die süße Köstlichkeit. 

    Michaela Kirchgasser und ihre Geburtstagstorte.
    Michaela Kirchgasser und ihre Geburtstagstorte.
    Instagram
    1/8
    Gehe zur Galerie
      Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
      Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
      gepa pictures
      Mehr zum Thema