Life

Rihanna: Erste schwarze Frau für Dior

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Bei großen Fashion Shows ist Rihanna (27) oft unter den hochkarätigen Stargästen zu sehen. Die Stilikone wird gerne für große Werbedeals gebucht und konnte jetzt den wohl wichtigsten Job im Modebusiness ergattern. Sie wird das neue Gesicht für Dior - als erste schwarze Frau in der Geschichte der französischen Luxusmodemarke.

Bei großen Fashion Shows ist - als erste schwarze Frau in der Geschichte der französischen Luxusmodemarke.

Die Schönheit von Barbados soll in einem Video für Christian Dior zu sehen sein und auf den Fotos der Anzeigenkampagne abgelichtet werden, berichtete am Freitag eine Sprecherin der Marke. Als Kulisse wurde angeblich das wunderschöne , in der gleichnamigen Nachbarstadt von Paris, gewählt.

(39) und vielen mehr.