Rihanna sucht ein Wäschemodel - und ihr könnt es werden

Superstar Rihanna ist auf der Suche nach neuen Real-Life-Models für ihr Wäschelabel Savage X Fenty. Wie auch ihr euch bewerben könnt, verraten wir weiter unten.

Ob für Musikvideos oder für ihr stetig wachsendes Kosmetikimperium Fenty Beauty: Rihanna hatte schon immer ein Händchen dafür, neue Talente auf Social Media zu entdecken. It-Model Slick Woods zum Beispiel hat es selbst erlebt und posierte plötzlich mit Celebs wie Kylie Jenner, Kim Kardashian oder Sean Combs aka P.Diddy für Met-Gala-Selfies auf der Toilette (rechts unten mit pinken Haaren).

Die neuste Aktion der Sängerin und Entrepreneurin: Zur Feier des zweijährigen Bdays ihres Wäsche-Labels Savage X Fenty hat Riri gestern ihre Fans dazu aufgerufen, sich via Social Media als Model für die neue Sommerkampagne zu bewerben.

Falls ihr schon immer davon geträumt habt, von Riri entdeckt zu werden – das ist eure Chance. Ihr könnt nämlich bis kommenden Mittwoch um 20.59 Uhr ein eigenes Dessous-Fotoshoot realisieren und bei euch auf Insta mit den Hashtags #SavageXSummer sowie #contest posten.

Seit gestern sind schon Hunderte Insta-Bewerbungen eingegangen. Besonders schön an diesem Real-People-Contest: Es sind ganz verschiedene Körper-Typen dabei – was ganz im Sinne von Body-Diversity-Queen Rihanna ist.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. 20 Minuten TimeCreated with Sketch.| Akt:
RihannaModeDessousModel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen