Life

Rihannas Valentins-Dessous-Kollektion ist da

Wieder beweist die Sängerin ein gutes Händchen. Hier finden Sie die Highlights.

Heute Redaktion
Teilen
Quelle: Savage x Fenty
Quelle: Savage x Fenty
Bild: Screenshot Instagram

In Musik, Beauty und Lingerie ist die laut dem "Billboard Magazin" einflussreichste Pop-Künstlerin der letzten 25 Jahre bereits etabliert. Als Rihanna daher vor einigen Tagen über Instagram verkündete, sie würde eine neue Dessous-Kollektion herausbringen, war das keine große Überraschung,

Ihr Dessous-Label Savage x Fenty launchte eine exklusive Valentins-Kollektion. Wie schon voriges Jahr werden die Dessous wieder in vielen Größen erhältlich sein und von Models aller Formen präsentiert werden. Momentan soll der Superstar an einer ganzen Modekollektion arbeiten.

Doch eine weitere Besonderheit ist neu. Statt Stay-Ups, Super-Push-Ups und Strings setzt die Sängerin nun auf zarte und leichte Modelle. Bralettes mit Herzchen, Babydolls ohne Cups, Bodys aus transparentem, elastischem Stoff, Satin-Bandeaus und Pantys aus Microfiber – die Teile sind auf subtile Art sehr sexy, schreien aber nicht nach Quetschen oder Verkleiden.

(GA)

Mehr zum Thema