People

Riskiert er zu viel? Robbie fürchtet mega Karriere-Flop

Robbie Williams möchte seine Karriere aufs nächste Level bringen. Vor dem Schritt hat er allerdings große Angst. Riskiert er jetzt alles?

Alex G.
Popstar Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
Popstar Robbie Williams in der Wiener Stadthalle.
EVA MANHART / APA / picturedesk.com

Robbie Williams (49) befindet sich aktuell auf großer Tour. Auch in Österreich war der Brite bereits für zwei Konzerte in der Wiener Stadthalle und spielte für seine Fans fulminante Shows. Die aktuellen Termine sollen allerdings nicht das einzige Highlight in nächster Zeit sein, über das sich der Musiker freuen darf.

So dreht er aktuell einen Film über sein Leben, in der seine Karriere genauer beleuchtet werden soll. Auch einen großen Netflix-Deal hat er an Land gezogen. Er scheint sich allerdings nicht sicher zu sein, ob die Zusammenarbeit mit dem Streaming-Riesen eine gute Idee ist.

Robbie Williams zweifelt an Netflix-Zusammenarbeit

Die beliebte Plattform plant eine längere Doku über den britischen Superstar. Robbie Williams kann sich das Geplante, allerdings noch nicht so recht vorstellen: "Wir haben noch nicht mit den Dreharbeiten begonnen, aber es sollen vier Folgen werden – vier Stunden Sendezeit." Er gesteht: "Als es zum ersten Mal diskutiert wurde, dachte ich: 'Ich habe das nicht verdient' und zweitens: 'Das wird beschissen'‘. So denke ich."

1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Seine Zweifel begründet er: "Wenn ich an den Dokumentarfilm denke, frage ich mich, wie sie vier Stunden füllen wollen. Das wird nicht funktionieren." Solche Gedanken sind für den "Feel"-Interpreten nichts Neues: "Negative Gedanken habe ich immer im Kopf. Ich hoffe wirklich, dass ich am Ende noch einmal darüber nachdenke, dass ich mich völlig geirrt habe."

    Für das Netflix-Special soll in den privaten vier Wänden des Sängers gedreht werden. Ein Veröffentlichungsdatum ist bisher keines bekannt.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz