Rita Ora (31) hat Taika Waititi (47) geheiratet

Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
Rita Ora mit Ehemann Taika WaititiREUTERS
Was bisher nur ein Gerücht war, ist offiziell bestätigt: Die Sängerin und der Hollywood-Regisseur haben tatsächlich geheiratet.

Es ist wahr: Sängerin Rita Ora und Regisseur Taika Waititi (47) haben Anfang des Jahres den Bund fürs Leben geschlossen. Dies bestätigte die 31-Jährige nun nach monatelangen Spekulationen im Podcast "Greatest Night Ever".

Die beiden hätten sich demnach bewusst für eine geheime Zeremonie im kleinen Rahmen entschieden. Doch ein rauschendes Fest in Weiß wird folgen. In London wollen sie gemeinsam mit Familie und Freunden ihren Schritt ins Eheleben feiern. "Ich bin verliebt. Ich bin sogar sehr verliebt", sagte sie zu Podcast-Host Winstone.

Jetzt lesen: So viel zahlte Rita Ora für ihre Corona-Party

"Ich habe immer daran geglaubt"

Die Entscheidung, vor den Traualtar zu treten, habe sie getroffen, weil es sie glücklich mache und sie Taika liebe. "Er ist so witzig und liebenswert", meinte sie. "Aber ich liebe auch die Liebe. Ich habe immer so sehr daran geglaubt." So habe sie als Kind bereits von solch einem "Märchen" geträumt. Eine große Inspiration für ihre Beziehung sei die Ehe ihrer Eltern. Die Mutter der Sängerin, Vera, und ihr Vater, Besnik, sind seit mehr als 30 Jahren ein Paar. "Ich wollte immer einen Partner finden, mit dem ich die Liebe und all das erleben kann, also bin ich wirklich froh, dass es geklappt hat." Schließlich offenbarte die Musikerin auch, dass sie seit der Hochzeit auch einen neuen Nachnamen trägt: Waititi-Ora.

Jetzt lesen: Rita Ora entschuldigt sich für Lockdown-Verstoß

Versteckte Liebe

Taika Waititi und Rita Ora sind seit rund eineinhalb Jahren liiert. Lange hielten sie ihre Liebe versteckt, doch Paparazzi gelang es immer wieder, die beiden turtelnd abzulichten. So auch im Mai 2021, als der Oscar-prämierte Regisseur und die Sängerin auf seinem privaten Balkon knutschend erwischt wurden. Bereits im August wurde bekannt, dass das Paar geheiratet haben soll, eine Bestätigung der beiden gab es damals noch nicht.

Jetzt lesen: Weil ihr fad ist: Rita Ora zieht auf Insta völlig blank

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
Rita OraTaika Waititi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen