People

Rita Ora (31) gesteht in einem Podcast ihre Liebe

Die Sängerin erzählte im Podcast "Greatest Night Ever", dass sie "sehr sehr verliebt" ist.

20 Minuten
Rita Ora und Taika Waititi
Rita Ora und Taika Waititi
REUTERS

Lange wird gemunkelt: Sängerin Rita Ora und Regisseur Taika Waititi (47) sollen Anfang des Jahres den Bund fürs Leben geschlossen haben. Nach monatelangen Spekulationen verriet die 31-Jährige nun im Podcast "Greatest Night Ever": "Ich bin verliebt. Ich bin sehr verliebt!".

Eine direkte Bestätigung gab es in der Show von Ora nicht. Laut Medienberichten sollen die Sängerin und der Regisseur in einer kleinen geheimen Zeremonie vor den Alter getreten sein. Ein rauschendes Fest in Weiß soll in London mit Familie und Freunden gefeiert werden.

1/10
Gehe zur Galerie
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    Rita Ora mit Ehemann Taika Waititi
    REUTERS

    "Ich habe immer daran geglaubt"

    Im Podcast schwärmt die Musikerin über ihren Liebsten, aber auch über die Liebe selbst. "Er ist so witzig und liebenswert. Aber ich liebe auch die Liebe. Ich habe immer so sehr daran geglaubt." So habe sie als Kind bereits von solch einem "Märchen" geträumt.

    Eine große Inspiration für ihre Beziehung sei die Ehe ihrer Eltern. Die Mutter der Sängerin, Vera, und ihr Vater, Besnik, sind seit mehr als 30 Jahren ein Paar. "Ich wollte immer einen Partner finden, mit dem ich die Liebe und all das erleben kann, also bin ich wirklich froh, dass es geklappt hat."

    Versteckte Liebe

    Taika Waititi und Rita Ora sind seit rund eineinhalb Jahren liiert. Lange hielten sie ihre Liebe versteckt, doch Paparazzi gelang es immer wieder, die beiden turtelnd abzulichten. So auch im Mai 2021, als der Oscar-prämierte Regisseur und die Sängerin auf seinem privaten Balkon knutschend erwischt wurden.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema