"Bin am Ende"

Robbie hatte Sex mit 110 Frauen – heute ist Lust weg

In einem ausführlichen Interview lässt Robbie Williams in seine Seele blicken und berichtet über Schlafmittelsucht, Beauty-OPs und seine Sex-Flaute.

20 Minuten
Robbie hatte Sex mit 110 Frauen – heute ist Lust weg
Robbie Williams hat keine Lust auf Sex mehr.
picturedesk.com

Kommenden Februar feiert Superstar Robbie Williams seinen 50. Geburtstag. Am 8. November startet auf Netflix die große Doku über den Megastar. Anlässlich dessen hat er nun in einem ausführlichen Interview tief in seine Gefühlswelt blicken lassen. Wie der Musiker gegenüber "The Sun" offenbart, hat ihn jahrelanges Feiern "lebenswichtiger Hormone" beraubt: "Mein Haar wird dünner, das Testosteron hat mich verlassen, das Serotonin ist nicht mehr wirklich da, und das Dopamin hat sich schon lange verabschiedet." Weiter fügt er an: "Ich habe alles natürlich Gute aufgebraucht. Ich befinde mich in der 'Man-opause'. (...) Die Realität ist, dass ich von dem, was ich mir in den Neunzigern und 2000er-Jahren angetan habe, einfach nur am Ende bin."

Robbie Williams über Schlafmittelsucht, Essstörung und Sex

Zudem offenbart der 49-Jährige, abhängig von Schlafpillen gewesen zu sein, von denen er sich eigenen Angaben zufolge mittlerweile wegreißen konnte. Er habe aber andere Schlafgewohnheiten als andere Menschen: "Ich gehe um 23 Uhr ins Bett und liege bis fünf Uhr hellwach da." Seine Frau Ayda Field (44), mit der er seit 2010 verheiratet ist und vier Kinder hat, wecke ihn schließlich jeweils um 13 Uhr. Neben der Medikamentensucht habe der Superstar auch an einer Essstörung gelitten.

1/12
Gehe zur Galerie
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com
    Wir gehen widerlich kitschig miteinander um. Ich bin glücklich, Ayda ist großartig
    Robbie Williams
    über seine Ehe mit Ayda Field

    Bereitwillig gibt Williams auch Auskunft über sein Sexleben. Die Frage, ob er jemals ein anderes Take-That-Mitglied geknutscht habe, verneint der bald 50-Jährige zwar. Doch wenn es um die Anzahl Frauen geht, mit denen er Sex hatte, wird der Sänger konkreter: Rund 110 Partnerinnen sollen mit ihm das Bett geteilt haben. Alles vorbei, denn heute ist Robbie überglücklich mit seiner Ayda – auch wenn die beiden seit längerem kein feuriges Liebesleben verbindet. Mit ihr brachte ihn ein gemeinsamer Freund zusammen, als er gerade einen Drogenrückfall erlitt. "Wir gehen widerlich kitschig miteinander um. Ich bin glücklich, Ayda ist großartig", schwärmt der "Angels"-Sänger über das Zusammenleben mit seiner Frau.

    Trotz oder vielleicht auch wegen seines Lebens auf der Überholspur scheint Robbie Williams mit sich im Reinen zu sein. Halt findet er bei Ayda und den vier Kindern Theodora (10), Charlton Valentine (8), Colette Josephine (4) und Benedict Enthoven (3): "Ich weiß, dass ich ein großartiges Leben habe, und ich fühle mich glücklich mit meiner Familie. Momentan würde ich mich als überglücklichen Einsiedler mit einer gewissen Angst vor der Außenwelt beschreiben. Das funktioniert bei mir."

    Suizidgedanken oder psychische Probleme? Hol dir Hilfe, es gibt sie.
    Wenn du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere die Telefonseelsorge unter der Nummer 142, täglich 0-24 Uhr.

    Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Problem mit Suchtmitteln?
    Hier findest du Hilfe:
    TelefonSeelsorge – Notruf 142
    Kriseninterventionszentrum: 01/4069595
    Österreichische ARGE Suchtvorbeugung: www.suchtvorbeugung.net

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      20 Minuten
      Akt.